Blog

SEO – die Online-Strategie der Zukunft

Google AdWords hat seine Berechtigung und auch einige Vorteile – das ist unbestreitbar. Sie zahlen für eine prominente Platzierung bei Google, die zeitnah erfolgt, und können so Traffic generieren. Was aber passiert, sobald Sie nicht mehr zahlen und Ihre Kampagne...

mehr lesen

Digitale Beilagen der SZ – online werben und informieren

Sie haben Produkte oder Dienstleistungen bereits über die Beilagen der Saarbrücker Zeitung beworben oder denken darüber nach? Dann sollten Sie in Zeiten der Digitalisierung mit dem Gedanken spielen, diese Beilagen künftig auch Online auf der Homepage der Saarbrücker...

mehr lesen

Social Media für gezieltes Recruiting nutzen

Manch ein Arbeitgeber oder Personaler wird das Problem kennen: Eine Stelle ist vakant und soll nun schnellstmöglich, trotzdem natürlich mit dem bestmöglichen Kandidaten besetzt werden. Doch die Personalbeschaffung gestaltet sich zunehmend schwieriger. Während es in...

mehr lesen

Foto-Impressionen vom 23. Wirtschaftsball Saar

Am Samstag, 17. November 2018, fand der  23. WirtschaftsBall Saar in der BMW-Niederlassung Saarbrücken statt. Junge Existenzgründerinnen und Existenzgründer trafen in angenehmer Atmosphäre auf erfahrene Unternehmer, knüpften Kontakte und tauschten Erfahrungen aus....

mehr lesen

Web-Auftritte: Die Website als Schaufenster im Netz

Sie wünschen ein überregionales Aushängeschild für Ihr Unternehmen? Wir sorgen für das Wohlfühlgefühl dabei. Mit unserer Website bekommen Sie nicht nur ein Prestigeobjekt, sondern ein spezifisches Angebot, das wie maßgeschneidert zu Ihnen passt. Ihre Internetseite ist...

mehr lesen

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!

Mediaberatung
Tel.: (06 81) 5 02 32 68
E-Mail: werbung@sz-sb.de

Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH
Gutenbergstr. 11-23
66117 Saarbrücken

Folgen Sie uns
Facebook
Instagram