Blog

User Experience – Das Erfolgsrezept fürs Web

Bei Milliarden von Websites ist der Konkurrenzkampf hoch. Insbesondere als Dienstleister muss man sich im Internet mit einer großen Konkurrenz auseinander- und sich gegen diese natürlich am besten durchsetzen. Das schafft man, indem man auf eine hervorragende...

mehr lesen

Der Linslerhof relauncht seine Website

Zusammen mit dem SZ-Medienhaus hat der Linslerhof überlegt, wie sich das Angebot des 4 Sterne Romantik Hotels online bestmöglich abbilden lässt. Das Ergebnis ist eine komplett neu gestaltete Website, durch die der Gutshof seit einigen Wochen ein neues Gesicht im...

mehr lesen

Online-Werbekampagnen: Mehr PS für Ihr Marketing

Endlich Sommer! Das bedeutet auch für viele Motorradfahrer Hochsaison. Zeit also, Motorräder an den Mann oder an die Frau zu bringen! Dazu ist durch die Zusammenarbeit des Autohauses Reiter mit dem SZ-Medienhaus eine Werbekampagne entstanden, die genau das umsetzen...

mehr lesen

Eine neue Website für die Gemeinde Bous

Bereits seit längerer Zeit hat sich das Medienhaus Saarbrücker Zeitung als Performance-Agentur im Saarland und der Region etabliert. Das konnte das Unternehmen in der Vergangenheit durch zahlreiche realisierte Projekte und Kampagnen unter Beweis stellen. Ein gerade...

mehr lesen

Digitale Kanäle verpassen Werbung ein neues Gesicht

Im SZ Medienhaus betreuen unsere Teams immer wieder spannende und vielfältige Projekte – beispielsweise rund um Website-Erstellung oder Werbekampagnen. Während der nächsten Wochen möchten wir Ihnen gerne einige Projekte vorstellen, welche wir in letzter Zeit für...

mehr lesen

Die Musikfestspiele Saar setzen auf Social-Media-Werbung

Festivalchef Bernhard Leonardy setzt auf Social-Media- und Google-Kampagnen: In diesem Jahr haben die Internationalen Musikfestspiele Saar unter dem Motto „New Generation“ neue Pfade beschritten und den Weg für einen musikalischen Neustart mit den besten...

mehr lesen

Mehr Traffic durch Push-Nachrichten

Was sind Push-Nachrichten? Oder um es wie auf dem Medikamenten-Beipackzettel auszudrücken: Was genau sind Push-Nachrichten und wofür werden sie angewendet? Push Nachrichten werden die meisten von Ihnen eher mit Ihrem Smartphone in Verbindung bringen. Sie erscheinen in...

mehr lesen

SEO – die Online-Strategie der Zukunft

Google AdWords hat seine Berechtigung und auch einige Vorteile – das ist unbestreitbar. Sie zahlen für eine prominente Platzierung bei Google, die zeitnah erfolgt, und können so Traffic generieren. Was aber passiert, sobald Sie nicht mehr zahlen und Ihre Kampagne...

mehr lesen

Digitale Beilagen der SZ – online werben und informieren

Sie haben Produkte oder Dienstleistungen bereits über die Beilagen der Saarbrücker Zeitung beworben oder denken darüber nach? Dann sollten Sie in Zeiten der Digitalisierung mit dem Gedanken spielen, diese Beilagen künftig auch Online auf der Homepage der Saarbrücker...

mehr lesen

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!

Mediaberatung
Tel.: (06 81) 5 02 32 68
E-Mail: werbung@sz-sb.de

Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH
Gutenbergstr. 11-23
66117 Saarbrücken

Folgen Sie uns
Facebook
Instagram