Blog

Digitale Kanäle verpassen Werbung ein neues Gesicht

Im SZ Medienhaus betreuen unsere Teams immer wieder spannende und vielfältige Projekte – beispielsweise rund um Website-Erstellung oder Werbekampagnen. Während der nächsten Wochen möchten wir Ihnen gerne einige Projekte vorstellen, welche wir in letzter Zeit für...

mehr lesen

Die Musikfestspiele Saar setzen auf Social-Media-Werbung

Festivalchef Bernhard Leonardy setzt auf Social-Media- und Google-Kampagnen: In diesem Jahr haben die Internationalen Musikfestspiele Saar unter dem Motto „New Generation“ neue Pfade beschritten und den Weg für einen musikalischen Neustart mit den besten...

mehr lesen

Mehr Traffic durch Push-Nachrichten

Was sind Push-Nachrichten? Oder um es wie auf dem Medikamenten-Beipackzettel auszudrücken: Was genau sind Push-Nachrichten und wofür werden sie angewendet? Push Nachrichten werden die meisten von Ihnen eher mit Ihrem Smartphone in Verbindung bringen. Sie erscheinen in...

mehr lesen

SEO – die Online-Strategie der Zukunft

Google AdWords hat seine Berechtigung und auch einige Vorteile – das ist unbestreitbar. Sie zahlen für eine prominente Platzierung bei Google, die zeitnah erfolgt, und können so Traffic generieren. Was aber passiert, sobald Sie nicht mehr zahlen und Ihre Kampagne...

mehr lesen

Digitale Beilagen der SZ – online werben und informieren

Sie haben Produkte oder Dienstleistungen bereits über die Beilagen der Saarbrücker Zeitung beworben oder denken darüber nach? Dann sollten Sie in Zeiten der Digitalisierung mit dem Gedanken spielen, diese Beilagen künftig auch Online auf der Homepage der Saarbrücker...

mehr lesen

Social Media für gezieltes Recruiting nutzen

Manch ein Arbeitgeber oder Personaler wird das Problem kennen: Eine Stelle ist vakant und soll nun schnellstmöglich, trotzdem natürlich mit dem bestmöglichen Kandidaten besetzt werden. Doch die Personalbeschaffung gestaltet sich zunehmend schwieriger. Während es in...

mehr lesen

Foto-Impressionen vom 23. Wirtschaftsball Saar

Am Samstag, 17. November 2018, fand der  23. WirtschaftsBall Saar in der BMW-Niederlassung Saarbrücken statt. Junge Existenzgründerinnen und Existenzgründer trafen in angenehmer Atmosphäre auf erfahrene Unternehmer, knüpften Kontakte und tauschten Erfahrungen aus....

mehr lesen

Web-Auftritte: Die Website als Schaufenster im Netz

Sie wünschen ein überregionales Aushängeschild für Ihr Unternehmen? Wir sorgen für das Wohlfühlgefühl dabei. Mit unserer Website bekommen Sie nicht nur ein Prestigeobjekt, sondern ein spezifisches Angebot, das wie maßgeschneidert zu Ihnen passt. Ihre Internetseite ist...

mehr lesen

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!

Mediaberatung
Tel.: (06 81) 5 02 32 68
E-Mail: werbung@sz-sb.de

Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH
Gutenbergstr. 11-23
66117 Saarbrücken

Folgen Sie uns
Facebook
Instagram