Blog

Der SZ-Stellenmarkt: neue Jobs oder Bewerber finden

Der SZ-Stellenmarkt: neue Jobs oder Bewerber finden

Der Online-Stellenmarkt der Saarbrücker Zeitung erleichtert sowohl Suchenden, den passenden Job zu finden, als auch Arbeitgebern, geeignete Bewerber gezielt anzusprechen. Dabei sind trotz des Fokus auf lokale Stellen den Standorten innerhalb Deutschlands keine Grenzen...

mehr lesen
User Experience – Das Erfolgsrezept fürs Web

User Experience – Das Erfolgsrezept fürs Web

Bei Milliarden von Websites ist der Konkurrenzkampf hoch. Insbesondere als Dienstleister muss man sich im Internet mit einer großen Konkurrenz auseinander- und sich gegen diese natürlich am besten durchsetzen. Das schafft man, indem man auf eine hervorragende...

mehr lesen
Der Linslerhof relauncht seine Website

Der Linslerhof relauncht seine Website

Zusammen mit dem SZ-Medienhaus hat der Linslerhof überlegt, wie sich das Angebot des 4 Sterne Romantik Hotels online bestmöglich abbilden lässt. Das Ergebnis ist eine komplett neu gestaltete Website, durch die der Gutshof seit einigen Wochen ein neues Gesicht im...

mehr lesen
Online-Werbekampagnen: Mehr PS für Ihr Marketing

Online-Werbekampagnen: Mehr PS für Ihr Marketing

Endlich Sommer! Das bedeutet auch für viele Motorradfahrer Hochsaison. Zeit also, Motorräder an den Mann oder an die Frau zu bringen! Dazu ist durch die Zusammenarbeit des Autohauses Reiter mit dem SZ-Medienhaus eine Werbekampagne entstanden, die genau das umsetzen...

mehr lesen
Eine neue Website für die Gemeinde Bous

Eine neue Website für die Gemeinde Bous

Bereits seit längerer Zeit hat sich das Medienhaus Saarbrücker Zeitung als Performance-Agentur im Saarland und der Region etabliert. Das konnte das Unternehmen in der Vergangenheit durch zahlreiche realisierte Projekte und Kampagnen unter Beweis stellen. Ein gerade...

mehr lesen
Digitale Kanäle verpassen Werbung ein neues Gesicht

Digitale Kanäle verpassen Werbung ein neues Gesicht

Im SZ Medienhaus betreuen unsere Teams immer wieder spannende und vielfältige Projekte – beispielsweise rund um Website-Erstellung oder Werbekampagnen. Während der nächsten Wochen möchten wir Ihnen gerne einige Projekte vorstellen, welche wir in letzter Zeit für...

mehr lesen
Die Musikfestspiele Saar setzen auf Social-Media-Werbung

Die Musikfestspiele Saar setzen auf Social-Media-Werbung

Festivalchef Bernhard Leonardy setzt auf Social-Media- und Google-Kampagnen: In diesem Jahr haben die Internationalen Musikfestspiele Saar unter dem Motto „New Generation“ neue Pfade beschritten und den Weg für einen musikalischen Neustart mit den besten...

mehr lesen
Mehr Traffic durch Push-Nachrichten

Mehr Traffic durch Push-Nachrichten

Was sind Push-Nachrichten? Oder um es wie auf dem Medikamenten-Beipackzettel auszudrücken: Was genau sind Push-Nachrichten und wofür werden sie angewendet? Push Nachrichten werden die meisten von Ihnen eher mit Ihrem Smartphone in Verbindung bringen. Sie erscheinen in...

mehr lesen
SEO – die Online-Strategie der Zukunft

SEO – die Online-Strategie der Zukunft

Google AdWords hat seine Berechtigung und auch einige Vorteile – das ist unbestreitbar. Sie zahlen für eine prominente Platzierung bei Google, die zeitnah erfolgt, und können so Traffic generieren. Was aber passiert, sobald Sie nicht mehr zahlen und Ihre Kampagne...

mehr lesen

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!