
Leistungen

Native Advertising
Das Format Native Advertising – oder auch „natürliche Werbung“ genannt – garantiert eine hohe Performance, da Inhalte direkt im natürlichen Lesefluss des Besuchers prominent platziert werden. Mit Text- und Bildelementen ähneln diese dem redaktionellen Content des Angebots. Die sehr hochwertige Platzierung erfolgt im direkten Umfeld aller wichtigen Meldungen unserer Nachrichtenportale und wird so weniger als Werbung und mehr als Inhalt wahrgenommen..
NativeAd auf saarbruecker-zeitung.de
- Einbindung eines redaktionellen Textes auf der Startseite der Saarbrücker Zeitung und den Landkreisseiten
- Zusätzliche Einbindung einer Vielzahl von Elementen in den PR-Text:
- Social Media (Facebook, Twitter, Instagram)
- Video-Elemente (YouTube, Vimeo)
- DisplayAds
- Bildergalerien
- Rundum-Sorglos-Paket: PR-Redakteur erstellt in Abstimmung mit dem Kunden den Text
NativeAd auf SOL.DE – Das SOL.DE Power-Paket
Die sehr hochwertige Platzierung erfolgt im direkten Umfeld aller wichtigen Meldungen von SOL.DE. Ihr Native-Advertising-Format wechselt auf der Startseite auf drei verschiedenen Positionen und kann so immer neu von den Nutzern entdeckt werden. Ihr Werbeformat ist zudem in die zugehörigen Artikelunterseiten eingebunden, so dass auch Nutzer, die nicht über die Startseite, sondern z.B. über Google auf das Angebot kommen, Ihre Inhalte sehen.
Einbindung eines redaktionellen Textes auf SOL.DE, rotierend auf der Startseite und im News-Update
- Rundum-Sorglos-Paket: PR-Redakteur erstellt in Abstimmung mit dem Kunden den Text
- Zusätzliche Einbindung einer Vielzahl von Elementen in den PR-Text:
- Social Media (Facebook, Twitter, Instagram)
- Video-Elemente (YouTube, Vimeo)
- DisplayAds
- Bildergalerien
- Facebook-Post des PR-Textes auf der Seite von SOL.DE
- Bewerbung des SOL.DE-Facebook-Post während der Laufzeit
- DisplayAds ( (standardisiertes Rectangle) ) während der Laufzeit,rotierend auf den Foto- und Terminseiten
Und so kann Ihr NativeAd aussehen:
