Referenzen: Gulliver-Welt 2.0

 

Gulliver-Welt 2.0

In Zusammenarbeit mit dem Kunden Dr. Theiss Naturwaren entwickelten wir die Marketingkampagne und den Marketingplan zur Neueröffnung der Gulliverwelt im Blumengarten in Bexbach. Ziel war es, die Neueröffnung und die restaurierten Miniaturwerke einer breiten Zielgruppe bekannt zu machen.

Bereits im Vorfeld wurde emotional auf die Neueröffnung aufmerksam gemacht. Die Saarländerinnen und Saarländer erzählten uns ihre Geschichten und Erlebnisse mit der ehemaligen Gulliver-Welt in Saarbrücken. Nostalgie pur, die Lust machte auf die Neueröffnung in Bexbach.

 Leistungsübersicht

  • Beratung und Realisierung der Gesamt-Kampagne
  • Durchführung und Organisation eines Foto-Gewinnspiels
  • Erstellung der Print- und Online-Werbemittel
  • Text- und Fotoerstellung für Print und Online
  • Layout und Druck des Kundenmagazins
  • Design und Erstellung des gesamten Online-Auftrittes
  • Facebook-Kampagne mit perfekter Zielgruppenausspielung